veranstaltungsberichte & aktionen

So einfach und lukrativ kann die kontaktlose Kartenzahlung sein

kontaktlos
Preisverleihung beim Kontaktlos-Gewinnspiel - auf dem Bild von links nach rechts: Judith Gruber, EC-Cash-Spezialistin Elisabeth Rauscher, Silvia Buschmann, Jürgen Bucher, Gregor Schäffer und Christian Weichenrieder. Foto: Manfred Hailer

Gewinnspiel abgeschlossen: Preise im Gesamtwert von über 1500 Euro überreicht

Einfach im Vorbeigehen zahlen – mit der Kontaktlosfunktion der Sparkassen-Card – und mit jedem Bezahlvorgang die Chance erhöhen, einen der schönen Preise im Gesamtwert von über 1500 Euro mitzunehmen. Das war die „Aufgabe“ bei einem Gewinnspiel der Sparkasse Pfaffenhofen für ihre Kunden. Jetzt fand die Preisverleihung an die fleißigsten Kontaktloszahler statt.

Der 1. Preis, ein Apple iPad, ging an Alicia Schmidt aus Geisenfeld. Eine Apple Watch als 2. Preis kann künftig Judith Gruber aus Scheyern tragen und ein Amazon Echo hat Jürgen Bucher aus Pfaffenhofen gewonnen. Die weiteren Preise: City-Gutschein im Wert von 75 Euro für Silvia Buschmann, Pfaffenhofen, City-Gutschein im Wert von 50 Euro für Christian Weichenrieder, Pfaffenhofen, ein Buch mit dem Titel „Stärke“ für Gregor Schäffer, Baar-Ebenhausen.

Die Gewinner hatten am meisten Belege von Kontaktloszahlungen im Aktionszeitraum in einer der Sparkassen-Geschäftsstellen eingereicht. Sie konnten ihre Preise aus den Händen von Christian Weichenrieder, Leiter des Electronic-Banking-Teams, und EC-Cash-Spezialistin Elisabeth Rauscher entgegennehmen. Bei der Preisverleihung verhindert war die Hauptgewinnerin Alicia Schmidt. Sie erhält ihr iPad in wenigen Tagen „nachüberreicht“.

Dabei wurden auch die Vorteile einer Kontaktloszahlung noch einmal besonders hervorgehoben, so vor allem: schnellere Erledigung von Einkäufen bis 25 Euro, keine lästige Suche nach Kleingeld mehr, keine Geheimzahl oder Unterschrift nötig.


Ihre Ansprechpartnerin rund um EC-Cash und Kartenzahlung

Elisabeth Rauscher
Tel. 08441 755-356
E-Mail schreiben!

Weitere Informationen hier!