Sparkasse Pfaffenhofen

Lions-Adventskalenderaktion 2021: Hauptgewinn übergeben

lionsclub-hauptpreis-20211
Organisator Franz Böhm (rechts) und Kundenberaterin Lisa Reitenbach überreichten der glücklichen Gewinnerin Erika Leibig einen symbolischen Scheck in Höhe von 1000 Euro Foto: Lionsclub

Mit der Überreichung des Hauptgewinns in Form eines symbolischen Schecks der Sparkasse Pfaffenhofen hat das Hilfswerk des Lionsclub Pfaffenhofen/Hallertau jetzt seine Adventskalender-Aktion 2021 abgeschlossen. Der Organisator der Kalenderaktion Franz Böhm und Kundenberaterin Lisa Reitenbach gratulierten der glücklichen Gewinnerin Erika Leibig.

Im Jahr 2021 wurden vom Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau insgesamt 6600 Adventskalender verkauft. Bei einem Verkaufspreis von lediglich 6 Euro pro Stück war die Nachfrage wie immer sehr groß. Mit dem Erlös fördert das Hilfswerk soziale und karitative Einrichtungen und Projekte im Landkreis. Von den verkauften Kalendern standen Gewinne im Gesamtwert von mehr als 45.000 Euro bereit, unter anderem der von der Sparkasse Pfaffenhofen gespendete Hauptgewinn im Wert von 1.000 Euro.