bunt gemischt

Kontaktlos-Gewinnspiel: Alicia Schmidt nimmt iPad in Empfang

ipad
Foto: Manfred Hailer

Bei der großen Preisverleihung im Rahmen des Kontaktlos-Gewinnspiels der Sparkasse Pfaffenhofen hatte die Hauptgewinnerin Alicia Schmidt aus Geisenfeld (2. von rechts) kurzfristig absagen müssen. Doch die Freude war deswegen nicht weniger groß, als sie jetzt ihren Hauptpreis – ein iPad – aus den Händen von Christian Weichenrieder (links), Leiter des Electronic-Banking-Teams, und EC-Cash-Spezialistin Elisabeth Rauscher (rechts) in Empfang nehmen konnte. Es gratulierte auch Manfred Kerler, Leiter der Geschäftsstelle Münchsmünster, dessen Kundin die Gewinnerin ist.

Einfach im Vorbeigehen zahlen – mit der Kontaktlosfunktion der Sparkassen-Card – und mit jedem Bezahlvorgang die Chance erhöhen, einen der schönen Preise im Gesamtwert von über 1500 Euro mitzunehmen. Das war die „Aufgabe“ bei dem Gewinnspiel für Sparkassen-Kunden. Alicia Schmidt hatte im Aktionszeitraum die meisten Belege von Kontaktloszahlungen eingereicht.

Pressespiegel: