spenden & sponsoring

2000 Euro für Adventskalender-Aktion des Lions-Hilfswerks

lions
Foto: Petra Seemüller

In Rekordzeit ausverkauft waren auch heuer die 6000 Adventskalender des Lions-Club Hilfswerks Pfaffenhofen/Hallertau. Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf verwendet der Lions-Club für seine wohltätige Arbeit und diesen guten Zweck unterstützt auch die Sparkasse Pfaffenhofen. Vorstandsvorsitzender Norbert Lienhardt übergab jetzt eine Spende in Höhe von 2000 Euro an den aktuellen Lions-Präsidenten Tobias Moosmayr (links im Bild).

Am 1. Dezember geht es los: Hinter jedem der 24 Türchen verbergen sich bis Weihnachten tolle Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro. Lions-Präsident Tobias Moosmayr bedankte sich herzlich für die großzügige Spende und betonte, dass die Durchführung der Benefizaktion mit so wertvollen Preisen ohne Sponsoren wie die Sparkasse nicht möglich wäre. Norbert Lienhardt gab die lobenden Worte zurück:

Wir unterstützen die Aktion des Lions-Hilfswerks gerne, weil wir wissen, dass das Geld gut angelegt ist.- Norbert Lienhardt

Zur Website des Lions-Clubs!

Pressespiegel: