veranstaltungsberichte & aktionen

Ein kühles Plätzchen in neu gestalteten Geschäftsräumen

geisenfeld-1
Foto: Jessica Schabenberger
geisenfeld-2
geisenfeld-3
geisenfeld-4
geisenfeld-5
geisenfeld-6

Vermutlich waren es zwei Beweggründe, die am Bürgerfest-Sonntag in Geisenfeld die Besucher so zahlreich in die dortige Sparkassen-Geschäftsstelle lockten. Einerseits natürlich die Neugier, wie die Räume nach dem Umbau nun aussehen, andererseits die Suche nach einem kühlen Plätzchen. Denn während draußen am Sonntagnachmittag die brütende Hitze arg auf die Spazierlust drückte, herrschten drinnen dank Klimatisierung angenehme Temperaturen ...

So hatte das Geisenfelder Geschäftsstellen-Team der Sparkasse Pfaffenhofen mit Marktbereichsleiter Erich Erl an der Spitze gut zu tun, unter anderem bei mehreren Führungen durch die neu gestalteten Räume und zahlreichen informativen Gesprächen. Der Hit bei den kleinen Besuchern war derweil das Tattoo-Studio mit einer großen Vielfalt an Motiven. Alles in allem ein gelungener Tag der offenen Tür.